by Vogue Building Services

Dyson DC 32 Bodenstaubsauger ohne Beutel – Tornado im Wohnzimmer

Dyson DC 32 Tornado im Wohnzimmer!

Wenn man von Hightech im Wohnzimmer redet, dann denken die meisten Leute an ein iPhone, einen PC oder den neuesten Flachbildfernseher. Dass jedoch ein moderner Staubsauger ohne Beutel auch voller Hightech stecken kann, daran denken die wenigsten. Gerade in den letzten Jahren hat es viele Fortschritte auf dem Staubsauger Markt gegeben. Dafür ist der englische Erfinder James Dyson verantwortlich, der es geschafft hat aus dem langweiligen Sauger ein Stück Hightech zu schaffen.

In einem Dyson Bodenstaubsauger wie dem Dyson DC29 Origin werden mehrere Wirbelstürme erzeugt, durch deren Zentrifugalkraft der aufgesaugte Staub und Dreck direkt in einen Auffangbehälter geschleudert wird. Deswegen ist kein Beutel mehr notwendig was den angenehmen Nebeneffekt hat, dass die Saugleistung konstant hoch bleibt.

So ein Erfolg zieht natürlich auch viele Imitatoren an, die diese Technik zu kopieren versuchen und ein Stück von dem Kuchen abhaben wollen.

Wir haben uns mal umgeschaut was derzeit die besten Angebote unter der großen Auswahl an Staubsaugern ohne Beutel sind. Natürlich ist auch das Flaggschiff aus der umfangreichen Dyson Produktpalette der „Dyson DC29 Origin“ dabei, genau wie der deutlich billigere Klon „Dirt Devil“. Aber auch die bekannten Haushaltsmarken wie Bosch  oder Panasonic sind dabei.

Auf meiner Webseite Bodenstaubsauger Ohne Beutel gehe  ich tiefer auf die diversen Fragen ein und vergleiche für Sie die meistverkauften Staubsauger miteinander. Sie bekommen dort einen detaillierten Überblick und erfahren was andere Käufer zu ihrem beutellosen Staubsauger zu sagen haben.
Besuchen Sie meine Webseite und finden Sie den Staubsauger  der zu Ihnen passt.

Dyson DC 32 Bodenstaubsauger ohne Beutel im Vergleich

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße Martina

#275

Leave a Reply

Your email address will not be published.